Review

Brauchst du einen Blick von außen?

Ich schaue mir deinen fertigen Online-Kurs oder deine Webinar-Aufzeichnung an. Du bekommst konkrete Tipps, wie du dein Lernformat für deine Zielgruppe optimieren kannst.

Review

  • Du gibst mir Zugang zu deinem Kurs und ich schaue mit meinem Profi-Blick drauf. Dabei achte ich zum Beispiel auf Storytelling, Interaktivität und Texte.
  • In einem einem Zoom-Call erkläre ich dir, wie du deinen Online-Kurs verbessern kannst.
  • Du bekommst ein Feedback-Dokument mit konkreten Aufgaben und die Aufzeichnung unseres Calls.

Passt das zu mir?

Dein Online-Kurs oder Webinar ist schon (fast) fertig.

Du willst ihn mit Expertinnen-Input verbessern.

Du brauchst einen Motivations- und Ego-Booster, um mit deinen Inhalten selbstbewusst rauszugehen.

Die Vorteile unserer Zusammenarbeit

Individuelle Begleitung
In unserer Zusammenarbeit geht es um deine individuelle Herausforderung.

Nachhaltige Tipps
Die Vorlagen und Prozesse, mit denen wir arbeiten, kannst du immer wieder und ohne meine Hilfe anwenden. Sie funktionieren übrigens auch für andere Lernformate.

Hohe Motivation
Du hast ab Tag 1 das Ziel vor Augen und kennst jeden Schritt dorthin. So bleibst du dran und wirst wirklich fertig!

Spaß bei der Arbeit
Gute Laune, wertschätzende Kommunikation und ab und an ein Augenzwinkern. Ist das okay für dich?

Leidenschaft
Klingt vielleicht albern, aber ich brenne wirklich für Trainings, die Spaß machen und Prozesse, die Zeit sparen. Lass dich von mir anstecken!

Ego Booster
Wenn wir mit deinem Lernformat fertig sind, gehst du damit selbstbewusst raus. Denn es ist wie vom Profi gemacht!

So gehts weiter

Du schickst mir hier eine kurze Nachricht, dass du neugierig geworden bist.

Ich melde mich mit einem Vorschlag für ein Kennenlerngespräch zurück.

Wir treffen uns online zum kostenlosen Erstgespräch und finden heraus, ob und wie ich dir am besten helfen kann.

Wenn es zwischen uns passt, legen wir los!

Get in touch